Startseite > Allgemein, Feuilleton > Kachelmann erzürnt Nazis und Verschwörungsspinner

Kachelmann erzürnt Nazis und Verschwörungsspinner

 

Einfach köstlich! Die Verschwörungsspinner regen sich auf, dass Kachelmann sie als „Nazis“ bezeichnet (Wobei sie doch nur glauben, dass die „NWO“, unter Führung der „jüdischen Strippenzieher“, sie durch Chemikalien vergiften will). Die Nazis regen sich entweder deswegen auf, weil man ihnen solch hanebüchene Verschwörungstheorien zuschreibt. Oder aber, weil sie daran glauben, es aber auf den Tod nicht ausstehen können, wenn man sie als das bezeichnet, was sie sind, also Nazis.

Und alle regen sich darüber auf, dass Kachelmann den Chemtrail-Quatsch als das bezeichnet, was er ist: Einfach purer, herbeihalluzinierter Mist!

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Feuilleton
  1. Gast
    10. November 2011 um 13:18

    Es gibt möglicherweise das eine oder andere an Kachelmann zu kritisieren. Aber hier ist er einfach nur klasse!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: