Startseite > In eigener Sache > Bunzelrepublik wird zu Judenrepublik

Bunzelrepublik wird zu Judenrepublik

Liebe Freunde,

ich melde mich hiermit zurück, und lasse direkt eine Bombe hochgehen: Bunzelrepublik heisst ab sofort Judenrepublik, und wird sich noch mehr jüdisch-deutschen Themen zuwenden.

Wie kam es hierzu? Nun, nachdem ich vor einigen Tagen das Blog erstmal auf Eis gelegt habe, meldeten sich verschiedene Personen aus dem Umfeld der sog. „Israel-Connection“, und boten mir an, mich mit einem hochrangigen Mitglied dieses Netzwerks in Kontakt zu bringen. Natürlich werden keine Namen genannt, nur soviel: es handelt sich um einen schwerreichen israelischen Geschäftsmann. Er bot mir ein üppiges monatliches Gehalt, sofern ich den Blog weiterbetriebe und ab sofort rund um die Uhr pro-zionistische Werbung machte. Da musste ich nicht lange nachdenken – gesagt, getan!

Der erste Scheck ist auch schon angekommen!  In 2 Wochen reise ich auch nach Israel, um diesen großzügigen Gönner und einige andere „Connection“-Mitglieder persönlich zu treffen, und natürlich zur obligatorischen Befehlsausgabe. Wir besuchen auch Yad Vashem, ich weiß auch schon, was ich da für eine Kopfbedeckung (hab ich noch auf dem Speicher, hihi) mitnehme.

Auf eine pro-israelische und anti-antisemitische Rechte!

Kategorien:In eigener Sache
  1. EUROPIUM
    1. April 2011 um 10:14

    Endlich! Wie lange habe ich darauf gewartet!

  2. Federschlag
    1. April 2011 um 12:03

    Da kann ich echt nur sagen: Des Grafenwalders Provokationen werden zunehmend dämlicher. Morgen heißt die Seite dann wahrscheinlich HH-88-K3-Blog oder Axel-Reitz-ist-der-Tollste-Fanblog … mein Kommentar dazu: *gähn* Wann gibt’s Mittagsessen?

  3. bomber
    1. April 2011 um 13:28

    Herzliche Gratulation,Grafenwalder!
    Einen Grund mehr Ihren Blog zu lesen und hin und wieder zu Kommentieren 🙂
    Waffen für Israel !!

  4. Romantiker
    1. April 2011 um 18:00

    Hehe

    Deine Seite hat trotzdem einen ziemlichen nach rechts gerückt irgendwie…

  5. Hagen
    1. April 2011 um 22:27

    Ach Leute , heute ist doch der 1. April !

  6. blacksun87
    2. April 2011 um 23:36

    Gibt es eigentlich jüdische Neger?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

