Startseite > Allgemein, Feuilleton, Szene > Der Itzig über die „Internetgemeinde“

Der Itzig über die „Internetgemeinde“

 

Da Ironie leider oft nicht verstanden wird: „Itzig“ ist in Anlehnung an die Beschimpfungen zu verstehen, mit denen Broder regelmäßig von seinen Gegnern bedacht wird, etwa hier.

Und die interessante Stelle kommt ab ca. 4:00. Fühlt sich irgendjemand angesprochen? Keiner? Na, das hätte ich jetzt auch nicht erwartet…

Kategorien:Allgemein, Feuilleton, Szene
  1. 13. März 2011 um 13:36

    Nanu, was ist denn jetzt los? Erst auf Jerusalemer Erklärung machen und nun ,,Itzig“? Oder ist das ein feinsinniger Witz den ich nicht bemerke?

    • Grafenwalder
      13. März 2011 um 16:06

      Rate mal… 😉

  2. Federschlag
    13. März 2011 um 17:15

    @Grafenwalder:

    Nachdem nun wohl auch die gesamte Netzgemeinschaft beleidigt werden soll: Ich frage mich, welche Rückschlüsse man durch dein Verhalten gegenüber der NPD etc. ziehen kann. Womöglich bist du auch frustriert? Vielleicht, da die NPD mit ihren mageren meist unter 5 Prozent immer noch erfolgreicher ist als deine Pro-Israel-Gruppe? In wievielen Parlamenten sitzt ihr gleich nochmal? Ah … Ja, ich muß sagen: Da hat der Herr Broder wohl durchaus recht, als er von Weltnetzsoziopathen sprachen … ich kann da auch eine Seite, wo man das ganz gut erkennen kann, sie nennt sich Bunzelrepublik.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

