Pro Preußen

Advertisements
  1. ww
    27. Februar 2011 um 00:33

    Tolle Aktion

  2. RIEKE
    27. Februar 2011 um 10:52

    Guter und überzeugender politisch inkorrekter Wahlkampfauftakt von PRO.Erstaunlich viele Medienvertreter waren vor Ort anwesend.PRO wird mittlerweile auch in Berlin sehr ernst genommen.

  3. PATRIOT
    27. Februar 2011 um 15:50

    Björn Clemens – Der tapfere Krieger (Martin Buß=Manfred Rouhs)

    Am Rhein, da lebt ein Hasenfuß
    Sein Name klingt wie Martin Buß
    Er wär´ so gerne Patriot
    Doch stürzt ihn das in arge Not

    Denn weil in seiner Heimatstadt
    Ein böses Amt den Dienstsitz hat
    Das täglich lauscht und späht und hört
    Ist Martins Tatkraft schwer gestört

    Es fehlet ihm der rechte Mut
    So zollt er dem System Tribut
    Gedanken spricht er selten aus
    Mit Frust blickt er zum Fenster ´naus

    Die Schriften stets gespület weich
    Ihr Inhalt an Gehorsam reich
    An Wirkung leider etwas flau
    Das fordert Biedermanns Kotau

    Ahnt schäumend selber mit Verdruß
    Daß seine Planung kam zum Schluß
    In diesem Gram ist er allein
    Wird kaum des Volkes Retter sein!

  4. Berger
    28. Februar 2011 um 18:28

    Der Clemens ist doch überall gescheitert.Statt dumme Verse zusammenzureimen,sollte er selbst mal politisch etwas reißen.

  5. 23. März 2011 um 22:15

    Hallo Berger, verraten Sie den interessierten Lesern doch einmal wo „der Clemens“ denn gescheitert ist?
    Immerhin hat er im Gegensatz zu manch anderem rheinischen Anwalt promoviert, was schon einiges über die Note seiner Staatsexamina sagt.
    Gut, es ist ihm bisher nicht gelungen eine Braut mit anhängender RA Kanzlei zu ergattern, wie der ein oder andere RA im Rheinland, aber das kann ja auch noch werden.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: