Startseite > Deutschland, Linke, NPD > Wichtige Nachricht an alle deutsch Denkenden und denkenden Deutschen

Wichtige Nachricht an alle deutsch Denkenden und denkenden Deutschen

Da unser geliebtes Leitmedium Altermedia offenbar kurz vor der Abschaltung steht, lade ich alle teutschen Kameraden ein, sich unter der Standarte DeutschlandEcho bzw. Bunzelrepublik zu sammeln! Ich werde Euch ein guter Führer sein, Kameraden!

Gleichzeitig rufe ich hiermit zur Generalmobilmachung auf!

A U F R U F !

DEUTSCHE!

KOMMT ALLE ZUR NAZIONALEN DEMO IN WUPPERTAL

29. Januar 2011

AUFMARSCH ALLER AUFRECHTEN DEUTSCHEN

REDNER: AXL SCHWEIß REITZ

(arbeits- aber nicht beschäftigungslos, „Hüttler von Kölln“)

Ich zähle auf Euch, Kameraden

1488

Sieg, ich heile mich selbst!

Kategorien:Deutschland, Linke, NPD
  1. 15. Januar 2011 um 11:38

    @ Grafenwalder

    Du machst dich wohl gerne immer mehr zu dem, was du zu sein scheinst, nämlich zum Affen 🙂

    • Grafenwalder
      15. Januar 2011 um 13:39

      Und du und deine Nazi-Brut ihr seid dumme Schweine.

  2. M.
    15. Januar 2011 um 14:04

    Wie wäre es, wenn Altermedie offiziell dazu aufruft, auf DeutschlandEcho oder KOMPAKT-Nachrichten umzusteigen?

  3. TS
    15. Januar 2011 um 14:29

    Hier ein kleiner Einblick bei unseren roten Freunden.

  4. Romantiker
    15. Januar 2011 um 19:05

    Also ich hab keine besondere Meinung über diese Leute. Woher der Hass, Grafenwalder? Nationale und aktive Menschen – was stört da? Ironie bzw. Sarkasmus schön und gut, allerdings ist das Video ja nun in Ordnung und eigentlich recht frei von Peinlichkeiten.

    Da gefällt mir das schon besser: http://www.blauenarzisse.de/blog/2594/achtung-pr-berater-battke-karl.html

  5. blacksun87
    15. Januar 2011 um 21:17

    Grafenwalder glaub du hast dich verlaufen ^^

  6. Reichsbürger
    16. Januar 2011 um 10:30

    Zu Grafenwalder
    Setz deine Kippa auf und geh nach Israel du Schwachkopf.

  7. Skeptiker
    16. Januar 2011 um 21:49

    An unseren antideutschen Graf von Israel,

    niemand würde zu deiner Seite wechseln. Ganz einfach weil du an die Klasse + Popularität von Altermedia nicht herankommst.

    Und Nazi? Du islamophober, rassistischer Hund bist einer der größten Nazis hier im ganzen Internet, also mal schön die Fresse halten…

    Deine Partei „Die Freiheit“ wird genauso enden wie die Pros – nämlich von Tomaten beworfen und dann in der Versenkung verschwunden…

    Sonst gibts Kloppe von meinen palästinensischen Freunden, du Opfer. 😉

    So und nun geh und rubbel dir einen auf Broder und (P)Vieh-News, hehe.

    • Grafenwalder
      16. Januar 2011 um 22:11

      hehe

  8. blacksun87
    17. Januar 2011 um 00:52

    Seh hier keine Kontaktmöglichkeiten…

    ich würde gern beim „Marsch für die Freiheit“ dabei sein und du bist doch aus Bayern oder? Fährst du dahin?

    • Grafenwalder
      18. Januar 2011 um 00:25

      Ich fahr‘ da nicht hin. Du müsstest aber eigentlich meine E-Mail-Adresse noch haben…

      • Thoniz
        18. Januar 2011 um 07:52

        Das ist schade, hätte man sich mal treffen können. Warum nicht? Wenn ich fragen darf?^^

    • 18. Januar 2011 um 14:16

      Kannst Du, blacksun87, das nicht über die Seite von pro – NRW organisieren? Wenn nicht, dann helfe ich Dir. Ich habe gute Kontakte zum hiesigen stv. Bezirksvorsitzenden:-)

      • Grafenwalder
        18. Januar 2011 um 16:22

        Ach Herrje, auch der Führer irrt mal. Habe den „Marsch für die Freiheit“ mit der Reitz’schen Anti-Antifa-Demo verwechselt. Ich bitte um Verzeihung! blacksun87, habe dir an deine freenet-Adresse geschrieben. 😉

  9. hakuna matata
    17. Januar 2011 um 21:27

    Würde gerne mitfahren und dem blacksun87 was auf seine schnuze geben 🙂

    • blacksun87
      17. Januar 2011 um 23:49

      Wunderbar 🙂

  10. Grafenwalder
    18. Januar 2011 um 00:40

    Altermedia schon ausgeknippst? Müssen wir uns Sorgen machen? 😀

  11. 18. Januar 2011 um 14:13

    Was genau ist eigentlich an dem eingestellten „Mobilisierungs“ – Video inhaltlich zu beanstanden?

  12. hakuna matata
    18. Januar 2011 um 16:21

    *Beleidigung entfernt*

    • 18. Januar 2011 um 17:47

      Ist das Niveau der Auseinandersetzung hier schon schrecklich, so machst D u es noch schrecklicher..

  13. 18. Januar 2011 um 18:19

    Pass auf niedlich,sonst kriegst du *Beleidigung entfernt*
    Schlimmer als bei d-woche oder alter! kanns nicht mehr werden!

    • 18. Januar 2011 um 20:05

      Das tut der Kollege Grafenwalder nicht. Er überlegt gerade, wie er 18 beantwortet:-)

  14. 19. Januar 2011 um 11:18

    Anscheinend brauchen Leute aus dem nationalen Lager das.
    Den anderen beschimpfen, verächtlich und „mies“ machen.
    Da können wir von den Linken noch viel lernen, nämlich seine Gegner außerhalb des eigenen Lagers zu suchen.

    • 19. Januar 2011 um 16:52

      Stimmt, wobei allerdings noch die Vorfrage zu klären wäre, ob Zugehörigkeit zum „nationalen Lager“ hier überhaupt vorliegt. Denn sie setzt doch auch voraus, daß die Wirtschaft eine der Gesamtheit d i e n e n d e Funktion hat, jede wirkliche Ausbeutung arbeitender Menschen entfallen soll. Geht das, wenn die Wirtschaft mehr oder weniger nach nur im Eigeninteresse arbeitet, keinen gemeinwohlfördernden Beschränkungen unterliegt?

  15. 19. Januar 2011 um 20:10

    richtig zum nationalen lager zähle ich mich nicht!also,ich meine npd,an`s,nsler und ähnliches gschmier!

  16. N.U.S
    19. Januar 2011 um 22:49

    Grafenwalder hört sich schon Jüdisch an

    • mm...
      19. Januar 2011 um 23:45

      Hättest du ein Problem damit? Begründung?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

