Startseite > Deutschland, Islam, Rechtsparteien, Szene > Berlin: Pierre Vogel ausgeladen

Berlin: Pierre Vogel ausgeladen

Advertisements
  1. Thomas S
    17. Dezember 2010 um 21:23

    Vielen Dank, ich freue mich über die rege Resonanz auf mein kleines „Spontanvideo“ und möchte auch hier noch einmal an den Unterstützern von Pro Deutschland ein herzliches „DANKE“ sagen. Wir haben die Salafisten, zumindest in Berlin verhindert.

  2. 18. Dezember 2010 um 21:20

    Was hat pro Deutschland bloß für ein saublödes Logo. Einfallslos und billig!

    • Grafenwalder
      18. Dezember 2010 um 22:09

      Siehst du, DAS ist Hetze! Nicht sachliche Kritik, wie ich sie z.B. an der NPD in der Diskussion um den sächsischen Haushalt übe.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: