Startseite > Allgemein, Feuilleton > Fernweh im Dezember

Fernweh im Dezember

Um bei der Kälte auf warme Gedanken zu kommen, bringt Bunzelrepublik Kultur heute einige besinnliche Lieder aus fernen Ländern … Viel Spass beim Anhören 🙂

Kategorien:Allgemein, Feuilleton
  1. EUROPIUM
    1. Dezember 2010 um 17:05

    Da kannste sagen was du willst, das letztere is echt schön. Ich hörs gerne.

  2. Reichsbürger
    1. Dezember 2010 um 18:45

    Die Version von Louis Armstrong gefällt mir persöhnlich besser.
    Mich packt regelmäßig das Fernweh.Doch ich war schon 3 Jahre nicht mehr weg.

  3. Grafenwalder
    1. Dezember 2010 um 19:06

    Ach ja, da haben wir noch einen alten Bekannten 😀 Macht wieder auf Udo Jürgens:

  4. järpälä
    1. Dezember 2010 um 20:38
  5. 2. Dezember 2010 um 00:29

    Die einzige Fernweh, die ich im Dezember verspüre, ist die nach dem Deutschen Reich. Ich sollte aber der vollständigkeit noch erwähnen, daß die mich im gesamten Jahr, jederzeit übermannt 🙂

    • mm...
      5. Dezember 2010 um 00:34

      Ist ja echt ein Scheißleben, was du da führst. All die Jahre vergebens auf die Wiederauferstehung von Reich (und F.?) warten. Immer nur alte Fotos ansehen und träumen, wie kuschelig-schön es damals (im Reich) war. Immer nur zusehen, wie andere sich an ganz normalen Dingen des aktuellen Lebens erfreuen. Du tust mir echt Leid!

  6. järpälä
    3. Dezember 2010 um 00:00

    steck dir dein reich in dein hinterlader arsch!echt,du spinnst doch?

    • Federschlag
      3. Dezember 2010 um 19:27

      Das zeigt, daß du offensichtlich nicht kapierst, von was man redet.

      Deutsches Reich = Hitler ?

      Gute Nacht …

      Nebenbei: „dein hinterlader arsch“ – selten so ein schlechtes Deutsch vernommen. Deine Ausdrucksweise ist leider sehr arm und nicht Reich, äh … reich.

  7. järpälä
    4. Dezember 2010 um 15:04

    @fädärschlag 🙂

  1. 1. Dezember 2010 um 17:26

Kommentar verfassen

