Startseite > Allgemein, Deutschland, Szene > Bald neues islamkritisches Blog?

Bald neues islamkritisches Blog?

Wie aus einem Artikel auf DeutschlandEcho hervorgeht, könnte es womöglich bald ein neues islamkritisches Blog im Netz geben:

Nein, mit einem solchen PI wollen wir Autoren nichts mehr zu tun haben. Es wird daher bald einen neuen und seriösen Blog geben. Das Team benötigt keine Webeeinnahmen, denn wir leben von unserer bürgerlichen Existenz. Wir werden unsere Leser nicht um Spenden für einen neuen Server anbetteln, wenn das Auto zur Reperatur muss.

Man darf gespannt sein, ob dieser Ankündigung auch Taten folgen werden. Und ob das neu entstehende Blog auch die Erwartungen erfüllen kann. Meine Wünsche wären: Mehr Transparenz und Offenheit, es muss frei und unabhängig über alles berichtet werden. Weniger Israel-Fixierung. Dafür mehr Meinungsfreiheit und -vielfalt.

Möchtegern-Triumvirat: Stadtkewitz ("Die Freiheit"), Herre (Gründer von "Politically Incorrect"), Doll ("Die Freiheit")

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Deutschland, Szene
  1. Federschlag
    27. November 2010 um 00:18

    Brauchen wir das wirklich? Ich weiß nicht …

    … naja, schlimmer als PI News kann es ja auch nicht werden. Anfangs fand ich das noch gut, aber inzwischen kann ich es nur noch belächeln. Vor allem, daß alles, was nicht mit der PI-Meinung übereinstimmt, nationalsozialistisch sein soll. Man lese sich nur einmal die Kommentare da durch …

  1. 26. November 2010 um 08:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: