Startseite > Allgemein, Deutschland, Feuilleton > Entweder Broder – Folge 2

Entweder Broder – Folge 2

Die Deutschland-Safari geht in die zweite Runde. Diesmal u.a. zum Moscheen-Besuch nach Duisburg-Marxloh und nach Dänemark zum Karikaturisten Kurt Westergaard.

Advertisements
  1. Deutschnationales_Feigenblatt
    15. November 2010 um 17:07

    Nett, dass Du das hier verlinkst; leider habe ich die beiden 1. Folgen verpasst !

    • Grafenwalder
      15. November 2010 um 18:54

      Der Dank gebührt dem Video-Bereitsteller :-). Ich werde auch die nächsten Folgen hier vorstellen.

  2. Tiwaz
    15. November 2010 um 17:54

    Meines Erachtens deutlich schwächer als der erste Teil. Ich hoffe, die Tendenz hält nicht an.

    @Deutschnational

    Den ersten Teil findest Du hier: https://bunzelrepublik.wordpress.com/2010/11/08/entweder-broder-die-deutschland-safari-livingscoop/

    • Grafenwalder
      15. November 2010 um 19:00

      Stimmt, der Moschee-Besuch war schon interessant. Westergaard und das Volksfest waren weniger kontrovers. Man braucht hierzu eben auch die richtigen „Mitspieler“ 😉

      Sind Dir bei der Moschee die Autos im Hintergrund aufgefallen? Und natürlich braucht keiner eine Moschee, um einen Sprachkurs besuchen zu können. Der Friseur braucht ja nur die deutsche Glotze einzuschalten, sich ein Deutsch-Buch zu kaufen oder eben einen Sprachkurs einer anderen Einrichtung zu besuchen. Das sind doch alles dumme Ausreden.

      • Tiwaz
        17. November 2010 um 16:33

        Der Moscheebesuch war ein schönes klassisches Bild – aufgebrachte Mucheln, die radebrechend ihr südländisches Temperament ausleben und kurz mal die Taquiya-Maske fallen lassen. Schön auch die Begrüßung „Camek mein Name, Grünen-Vorsitzender“.

        Aber ansonsten nichts erwähnenswertes.

        Die Latte war hochgelegt. Na mal schauen, was die nächste Folge bringt.

    • Deutschnationales_Feigenblatt
      20. November 2010 um 15:41

      Das „Deutschnationale Feigenblatt“ bedankt sich 😉

  1. 28. November 2010 um 11:25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: