Startseite > Allgemein, Deutschland > Ein kleines rotes Buch verändert Deutschland

Ein kleines rotes Buch verändert Deutschland

Sarrazins Buch ...

Wenn ein etablierter Politiker der Türken-Partei SPD die ungesteuerte Massenzuwanderung der vergangenen Jahrzehnte anprangert und auf die katastrophalen Folgen hinweist, reibt man sich verwundert die Augen und meint fast, es habe eine Zeitenwende stattgefunden. Wahrheiten, die jeder weiß, aber welche öffentlich nie angesprochen werden durften, in diesem „freiesten Staat auf deutschem Boden“, liegen nun offen auf dem Tisch. Kurzzeitig gibt es viel Konfusion und Aufregung,  Politik und Medien versuchen die Debatte zu unterdrücken und den Boten der unbequemen Wahrheit als Leibhaftigen darzustellen.


... enthält wichtige Erkenntnisse.

Doch wird die Sarrazin-Debatte wirklich etwas verändern? Eine aktuelle Umfrage auf diesem Blog ergibt folgendes Meinungsbild:

Von 1.350 Teilnehmern glauben 41%, dass alles so weitergeht, wie bisher, das Thema also ebenso schnell verschwindet, wie es aufkam. Wenn man sieht, wie in Stuttgart Zehntausende wegen eines lächerlichen Bahnhofs auf die Straße gehen, zur Verteidigung Sarrazins aber lediglich mutige Einzelpersonen, kann man in der Tat in Pessimismus verfallen.

Was denkt er darüber?

Immerhin 31% sind dagegen sehr optimistisch, und glauben, dass Veränderungen in der Luft liegen. Warten wir also die nächsten Wahlen ab, denn ohne Druck an der Urne werden die herrschenden Parteien nicht handeln, soviel steht fest.

28% zeigen sich verhalten: Sarrazin mag etwas ausgelöst haben, so dass in Deutschland ein Umdenken einsetzen wird. Jedoch kann dies nur der Anfang eines langen und schwierigen Prozesses sein. Wird den Etablierten Parteien und ihren Schranzen in den Medien das Feld großzügig überlassen, so kann es sicher noch etwas länger dauern, oder das Problem ist dahingehend gelöst, dass sich Deutschland dann irgendwann abgeschafft hat. Oder aber, es springen endlich qualifizierte Personen und Organisationen in die Bresche, die Sarrazin geschlagen hat.


JEDER sollte dieses Buch kennen ...

So oder so, es wird wohl noch ein langer Weg werden, bis das deutsche Volk seine Souveränität von der jetzt herrschenden Polit-Mafia zurückgewinnt.

... auch DU, GenossIn!

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Deutschland
  1. blacksun87
    11. September 2010 um 23:57

    Woher ist dieses Foto mit dem chinesisch unten?:D

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: