Startseite > CDU - Projekt 18, Deutschland, Rechtsparteien, Szene > Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15%?

Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15%?

Jetzt ist es raus: Nicht „Projekt 18“, sondern gar ein hochambitioniertes „Projekt 15“ haben die Meisterstrategen um Merkel, Kauder, Gröhe & Co. auf den Weg gebracht!

Guckst du hier: CDU-COUNTDOWN.NET

Mitmachen und mitlachen, wer hat noch nicht, wer will nochmal! 😀

Tipp: Link auch an „unpolitische“ Freunde & Bekannte versenden, um sie so humorvoll für das Thema zu „sensibilisieren“!

Advertisements
  1. M.
    6. September 2010 um 22:41

    …ich tippe mal ganz spontan auf die nächste Wahl! 😉

    • blacksun87
      7. September 2010 um 00:26

      S-A?

  2. 7. September 2010 um 05:44

    Bisher bin ich immer noch nicht dazu gekommen das Buch von Sarrazin zu lesen. Ist bei uns in Frankfurt leider immer noch nicht zu haben. Aufgrund der Medienberichte bin ich zwar skeptisch, aber ich will mir selbst ein Bild davon machen. Was mich aber extrem empört ist, dass Sarrazin jetzt Polizeischutz braucht. Das geht natürlich nicht, Wenn wir schon soweit sind, dann stimmt wirklich etwas nicht mit unserem Land. Noch empörender ist, dass die Merkel dazu gar nix sagt. Und der Gabriel auch ncihts.

  3. Reichsbürger
    7. September 2010 um 17:44

    Sarrazin hat auch schon Morddrohungen erhalten.Merkel und andere Volkszertreter warten wohl erst mal die Demo am Donnerstag in Frankfurt ab.Wird diese ein Erfolg dank astronomischer Teilnehmerzahl so werden Merkels Schergen auf diesen Zug aufspringen und so tuen als ob sie die Lokomotive schon immer waren.Sollte die Demo verpuffen wovor ich echt Angst habe wird sich in unserem Land nicht so schnell was ändern.

  4. S.A.S.
    7. September 2010 um 20:35

    In Berlin könnte es klappen. Da hat die „C“DU kein Profil und nur ein paar Politversager die keine eigenen Meinungen haben und sich ständig nur gegen die bösen PRO und REP abgrenzen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: