Startseite > Deutschland, Islam, Wirtschaft > „90% der muslimischen Migranten wären gar nicht erst gekommen“

„90% der muslimischen Migranten wären gar nicht erst gekommen“

Thilo Sarrazin kommt zu Wort. Statements zu seinem Buch und warum er es schrieb. Das Wichtigste in 11 Minuten. Kein Künast-Geschnatter. Keine Juden-Gene. Die Links-Journaille muss das Maul halten (die Visage bei 7:36 – priceless!)

Advertisements
  1. ww
    31. August 2010 um 22:53

    toll

  2. S.A.S.
    2. September 2010 um 12:05

    Ich sah es auf Phönix direkt von Anfang bis Ende. Sehr gut! Von den Gutmenschen hatte keiner eine argumentative Chance!

  3. Antiislamist
    3. September 2010 um 11:34

    Der gute alte Thilo. In Bestform 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: