Startseite > Allgemein, Szene > Hintergrundgedudel in Videos!

Hintergrundgedudel in Videos!

Ein für alle mal: eine Anregung an alle Politiker und Möchtegernpolitiker, die Videos zur politischen Willensbildung oder zu Wahlkampfzwecken ins Netz stellen:

BITTE, BITTE: KEINE HINTERGRUNDMUSIK!

Nicht leise, nicht laut, einfach Ruhe im Hintergrund! Ansonsten kann der Zuseher/Zuhörer dem Gesagten nicht oder nur sehr schwer folgen! Mag der Inhalt noch so gut sein!

Negativbeispiel (keine Satire! – hoffentlich bald vom Uploader selbst gelöscht!):


Flattr this

Advertisements
Kategorien:Allgemein, Szene
  1. blacksun87
    19. August 2010 um 23:49

    Tut mir leid, aber alleine das Reden von ihm nervt schon…

    er sollte sich im Hintergrund halten und den Leuten den Rücken stärken.

  2. blacksun87
    20. August 2010 um 00:24

    Übrigens sollte man „Die Volksfront von Judäa“ heute nachspielen. Symbolisch mit den nationalen Parteien und ungebundenen Leuten 😉

    Und am Ende steht eine wahre Volksfront 😀

    einig,stark,konsequent

  3. Chris
    20. August 2010 um 02:48

    Richtig so. Das habe ich auch schon oft bemängelt und es nervt gewaltig! Danke!

  4. Antiislamist
    20. August 2010 um 14:36

    Das Negativbeispiel ist ja echt der Hammer 😀

  5. 20. August 2010 um 19:42

    Hier überzeugen weder der Hintergrund noch der Vordergrund, auch nicht beides gemeinsam..

    • ww
      20. August 2010 um 21:05

      Stimmt zwar abel mal im Ernst:
      In Berlin werden über 3 Millionen Menschen per
      Postwurfsendung von „Pro Berlin“ angeschrieben,
      bei den Spendenpotentisl von 180 Mitgliedern.
      Weißt du was dass kostet?
      Und rate mal wer das wohl bezahlt hat…

  6. 20. August 2010 um 22:37

    Am schönsten find ich das Porträt im Hintergrund.

    Wobei wir uns nicht in falscher Bescheidenheit üben sollten. In meinem Arbeitszimmer/Küche hängt auch ein schönes Bild von mir, allerdings mehr im Stile von: http://sitemaker.umich.edu/fascistpersonalitycult/files/franco4.jpg oder http://www.abload.de/img/bokassa9kg6s.jpg 😉

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: