Die vier Musketiere

Die PK fand bereits am 7. Juli statt, hat aber bisher noch nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sie meiner Meinung nach verdient. Das ganze Video kann auch an einem Stück in hoher Qualität hier angesehen werden.

Es geht über eine Stunde und ist dennoch durch seine hohe Konzentration an Informationen durchgehend spannend und erhellend (bis auf einen BüSo-Spinner, der zum Ende hin meint, etwas Werbung für seine obskure Politsekte machen zu müssen). Hervorzuheben sind die Erläuterungen von Herrn Nölling, der schätzt, durch fehlende Wechselkursschwankungen würden den Deutschen jährlich etwa 60-80 Mrd Euro durch die Lappen gehen! Die Wirtschaftswoche behauptet, wie übrigens alle „Experten“ im GEZ-Funk und sonstwo, das Gegenteil, wir hätten nur profitiert vom Teuro. Wem soll man da noch glauben?

Diese Männer müssten sich in die Politik einbringen, unabhängige Experten mit hohem Sachverstand, nur deutschen Interessen verpflichtet und keiner Partei. Aber könnte man sich die bei der NPD vorstellen? Niemals! Hier muss eine ernsthafte Partei mit weißer Weste her, kein BüSo, keine NPD, keine Infokrieger, die von Echsenmenschen, Neuschwabenland, Chemtrails und Wöltverschwörung schwafeln, sondern eine vernünftige, moderne und seriöse Rechtspartei, ohne Kontamination durch die unseriöse NS-, Sektierer- und Verschwörungs-Spinner-Szene! Nur so kann überhaupt daran gedacht werden, dass sich wieder eine Politik durchsetzt, die an nationalen ökonomischen Interessen ausgerichtete  ist.


Flattr this

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 2. Dezember 2010 um 13:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: