Startseite > Allgemein, USA > Vorgestellt: Drinking with Bob

Vorgestellt: Drinking with Bob

Wer wissen will, was die amerikanische Volksseele im wahrsten Sinne des Wortes zum Kochen bringt, der sollte den Youtube-Kanal von Drinking with Bob abonnieren. Mehrmals die Woche kann man sich dann eine Wutrede des Großmeisters (engl. rant) ansehen, in welcher er ein aktuelles Thema aus der amerikanischen Politik aufgreift, und betont emotional sagt, was Sache ist.

Hier eine Folge, in der Bob ein 400-Millionen-Dollar-Geschenk an die Palästinenser anprangert:

Ich gebe zu, es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich liebe es! So einen bräuchten wir in Deutschland, einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt!

Flattr this

Advertisements
Kategorien:Allgemein, USA
  1. westphal
    13. August 2010 um 11:54

    Der Mann ist kaum zu verstehen.

  2. Ansgar
    13. August 2010 um 12:41

    Saugut der Mann !! Herrlich !

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: