Startseite > NPD > NPD-Konzert “Rock für Deutschland”

NPD-Konzert “Rock für Deutschland”

Videodokumentation zum (von Glatzen) gut besuchten Nazi-Rock-Konzert in Gera am 7. Juli. Veranstaltet von NPD und dem berüchtigten “Thüringer Heimatschutz”, waren neben dem NPD-Chef von Thüringen Patrick Wieschke, welcher lebendiges Zeugnis der Symbiose beider Organisationen abgibt, als weitere hochrangige Redner anwesend: Dieter Riefling, Matthias Faust sowie der Ex-Vorsitzende Udo Voigt. Für unfreiwillige Lacher sorgt Voigt während seiner Rede, als er den NSU als “von Geheimdiensten aufgebaut” bezeichnet. Wieviele der dort Anwesenden wohl ebenfalls auf den Gehaltslisten der Geheimdienste stehen?

Kategorien:NPD
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 58 Followern an

%d Bloggern gefällt das: